Wenn Geld alles im Leben ist.


Hier gibt es zu sehen: Eine Gruppe von Youtubern die aufgrund ihrer verzerrten Selbswahrnehmung JEDEN Bezug zur Realität verloren hat und sich mit unfassbar unlustigen Dialogen und überzogenem Youtube-Acting auf die große Bühne traut. Der Film ist komplett wertlos, und jeder der seinen Namen dafür hergibt sollte sich schämen.

reply

Wir leben im Kapitalismus!! Geld IST alles im Leben. Ich habe schlechtere Filme gesehen mit denen mehr Geld verdient worden ist.

reply

Ekelhaft, wie dämlich du bist.

reply

Ekelhaft, wie dämlich du bist.


Wir brauchen hier noch einen Like button!

reply

Er sagt ja nur, wie es ist, nicht zwangsläufig, daß es ihm gefällt.

reply

lol, es ist faktisch so, dass Geld alles im Leben ist?

Jetzt komm nicht mit Kapitalismus, auch im Kapitalismus ist Geld noch lange nicht alles. Dann könnten wir ja wieder Sklavenarbeit einführen.

Abgesehen davon rechtfertigt er mit seiner Aussage einen Film, der nicht zu rechtfertigen ist. Er tut ja grade so, als hätten die armen Youtuber keine andere Wahl gehabt, als diesen Film zu drehen und bei den Kindern zu vermarkten.

reply

Wir haben längst Sklavenarbeit eingeführt, Du siehst sie nur nicht. Egal ob Kaffeebauern in Südamerika or Arbeiter auf Kakaoplantagen in Afrika (die in ihrem ganzen Leben noch nie ein Stück Schokolade gegessen haben), (illegale) Einwanderer, die in amerikanischen Sweatshops schuften, bis hin zu den Kindern in Indien, die 14-Stunden-Schichten schieben um Deine Nikes zusammenzuklöppeln.
Und unsere Mittelschicht wird auch Stück für Stück versklavt, in der modernen Welt nennt man es nur anders wie zum Beispiel "Zeitarbeit". Wußtest Du, daß in Amerika die meisten Gefängnisse privatisiert sind, man für jeden Furz inhaftiert werden kann und dann in den Gefängnissen für praktisch null Zeug produzieren muß?

Geld regiert die Welt, das anders zu sehen ist nicht nur naiv sondern gefährlich. Mögen tu ich es auch nicht, aber man wird doch wohl sagen dürfen, daß er Kaiser nackt ist, oder? Auch hat p-lafrenz nicht gerechtfertigt sondern relativiert.

reply

Geld ist nicht alles, Punkt. Das ist ein Fakt. Und außerdem ging es nur um Deutschland, also komm mal runter.

reply