MovieChat Forums > Fack ju Göhte 2 (2015) Discussion > Der Film mit dem dreistesten Product Pla...

Der Film mit dem dreistesten Product Placement der Filmgeschichte?


Waisenkinder die für McDonalds Gutscheine arbeiten?!?!

Waisenkinder die in tropischer Kulisse bei McDonalds essen...
Dann bietet auch noch eines der Waisenkinder sein letztes Hühnerteil dem Hauptdarsteller an...
der natürlich annimmt und genüsslich isst...

Wer nimmt seine PS4 mit auf eine Flugreise nach Thailand?!?!
Natürlich nur damit schön kamerakonform Singstar am Strand gespielt werden kann...

Und das waren nur einige Beispiele...
Wie dreist kann man als Filmemacher noch sein und vor allem wie käuflich?

Hier wurde definitiv Handlung für Werbekunden angepasst.

Einfach nur traurig.

reply

Allgemein NUR auf Kommerz produziert. Nicht verwerflich, würde nicht so hysterisch-nervige, stumpfsinnig-peinliche Verblödungs-Clipshow dabei rauskommen - die rein gar nix vom Charme des ersten Teil weiterführen konnte. Schade

reply