ich kapier das Ende nicht...


... hab aber auch den ersten Teil nicht gesehen.

SPOILER

Nina geht ja zu dieser grausligen Familie (UND TÖTET SIE ALLE), um ihre Freundin Mona Kofler dort zu finden. Der Polizist sagt ihr aber am Ende, Mona sei schon längst tot gewesen. Was war ihre Verbindung zur Familie Kofler vom Gasthof? Ich kapiers einfach nicht, auch wenn die eine ältere Frau sie gekannt zu haben schien. Den ersten Teil hab ich net gesehen.

reply

Was wird wohl die Verbindung zwischen Mona Kofler und der Familie Kofler sein??

Ich kapiere hingegen so einige andere Sachen nicht, u. a. warum sollte man eine Tankstelle in ein Restaurant umbauen? Was könnten die Asiaten als Käufer Walter Kofler (Monas Vater, im Rollstuhl) in Rechnung stellen, dass sie ein Inkassounternehmen beauftragen? Ist es normalerweise nicht andersrum? ;-) Warum ist im tiefsten Winter die Kellertür in Walter Koflers Haus angelehnt? Wieso gratuliert der Bürgermeister des Ortes persönlich zu einem 50. Geburtstag? Was sollte der Unfall von Gabi am Ende? "Überfährst du das Reh, wirst du bald getötet (Teil 1) - weichst du aus, stirbst du beim folgenden Unfall (Teil 2)" Echte Todesengel, diese Rehe! Vielleicht jagen sie die Österreicher deswegen so gerne.
Was ist das komische Fleischding unter dem Bett von Walter, das Nina entdeckt?
So könnte es leider eine ganze Weile weiter gehen.

Wenn die dämlichen Klischees und ständigen kleinen Ungereimtheiten nicht so oft aus dem Geschehen reißen würden, wäre der Film aufgrund des Settings (Österreich mit original Dialekten) echt super!

reply