Kindheitserinnerungen


Ich hoffe, Bully schlachtet nicht eine weitere meiner Kindheitserinnerungen. Mit Hui Buh ist es ihm jedenfalls gelungen. Wann immer ich jetzt noch meine alten Hörspielkassetten höre, habe ich seine fatal schlechte und falsche Version vor Augen.

Bully und ich sind vom selben Jahrgang. Ich verstehe, dass uns die selben Serien unserer Vergangenheit verbinden. Doch wenn man das Geld und den Einfluss hat, solche kostbaren Erinnerungsschätze wieder zu Tage zu fördern, sollte man sie mit dem nötigen Respekt behandeln, ohne ein übergroßes Ego alles zerstören zu lassen.

Bully, bitte mach es dieses Mal richtig.

***

I hope Bully doesn´t slaughter one more of my childhood memories. He did it with Hui Buh. Whenever I listen to one of my old audio cassetts now, I have his fatal bad and wrong version in my mind.

Bully and I are born in the same year. I understand that he likes the same TV series from the past that I like. But if you have the money and power to recreate those precious childhood memories, you should do it with the necessary respect and not let an overgrown ego destroy everything.

Bully, please do it right this time.

reply

Die erste Casting Show für Wickie war ja schon mal ganz anständig, ich hab ein sehr gutes Gefühl, die Materie könnte bei Bully in den richtigen Händen sein.

Wer war nochmal der leicht dunkelhäutiger Schauspieler der zuletzt auftrat und beinahe rausgeflogen wäre? Hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Why are you wearing that stupid man suit?

reply

Wer war nochmal der leicht dunkelhäutiger Schauspieler der zuletzt auftrat und beinahe rausgeflogen wäre?


a Fassbinder actor.


FREE TIBET

reply

günther kaufmann

XXIV
now thats what i call treason

reply

Günther Kaufmann...

reply

Hey Thor98,

du weißt aber schon, dass "Hui Buh" kein Bully-Film ist, sondern ein Sebastian Niemann-Film. Bully hat da nur mitgespielt. Er hat ansonsten aber mit diesem Machwerk nichts zu tun.

Also nicht zu früh urteilen.

reply

Sorry, da hatte ich nicht richtig gelegen. Ich dachte, Herbig hätte Hui Buh zumindest produziert.
Dennoch schade, dass er sich dafür hergegeben hat.

reply