Armin Rohde


Armin Rohde wäre der perfekte Halvar.

Armin Rohde would be the perfect Halvar.

reply

[deleted]

Die starken Männer werden nicht von bekannten Gesichtern verkörpert.

reply

Das ist mir bekannt und ich finde das sehr bedenklich. Armin Rhode wäre nun einmal für mich die Traumbesetzung.

reply

Hört sich gut an! ^^

Einen cholerischen Markus Profitlich könnte ich mir auch gut vorstellen. Oder für die Rolle dieses anderen Wikinger-Kapitäns, mit der Eisenkugel an der Kette.

reply

Du meinst den "Schrecklichen Sven".

reply

Der schreckliche Sven wird von Günther Kaufmann (u.a. 'Otto - Der Film') gespielt. Das wurde heute endgültig in der zweiten Folge der Casting-Show bekannt gegeben.

reply

Jup, danke! ^^

Kaufmann könnte in der Tat ganz gut passen, vorallem ist er Profi-Schauspieler.


Aber dieser Oliver Dings von der RTL Upps-Pannenshow als Faxe... bitte nicht.
Obwohl, größentechnisch dürfte es kein Problem geben, bei Hagrid und Gimli haben sie es auch hingetrickst.

reply

Gibt es inzwischen schon Infos, wer den Halvar macht?

Ob wohl Tramitz / Kavanian in Nebenrollen dabei sind?

reply