MovieChat Forums > Wickie und die starken Männer (2009) Discussion > Die sechs Maenner fuer Bully sind gefund...

Die sechs Maenner fuer Bully sind gefunden!


Seit eben (22:45 Uhr MEZ) ist die Show zu Ende und Bully hat seine sechs Maenner fuer den kommenden Film gefunden. U.a. fuer den Part vom Wicky sind noch zwei Kids im Spiel. Hoffen wir nun, dass der Film nicht der erste Flop von Bully werden wird. (Wo doch schon Hui Buh knapp an einen Flop kam... Vielleicht auch, weil Bully ned wirklich da war - ist kein Vergleich zu "Lissy und der wilde Kaiser", da das schliesslich eine bekannte Vorgeschichte hatte...


Darky

reply

Wieso wird immer "Hui Buh" aufgeführt???

"Hui Buh" ist kein Bully-Film.
Genauso sind "Bademeister" (1999), "Knallharte Jungs" (2002), "Back To Gaya" (2004), "Asterix bei den Olympischen Spielen" (2008) und "Der Brandner Kaspar" (2008) keine Bully-Filme. Da spielt Bully zwar überall mit. Aber er ist nicht der Regisseur dieser Filme und hatte natürlich keinen Einfluss auf die Art wie sie inszeniert werden.

Echte Bully-Filme sind nur:
"Erkan & Stefan" (2000)
"Der Schuh des Manitu" (2001)
"(T)Raumschiff Surprise" (2004)
"Lissi und der Wilde Kaiser" (2007)
"Wickie und die starken Männer" (2009)

reply

Kleine Schnelleinschätzung
Snorres beide Finalkandidaten nicht so toll, der gewinner zu wenig Snorre, zu wenig knuddelig.
Urobe i.O., Tjure (etwas zu gutaussehend, zu wenig knorrig), Ulme oki (auch wenn die künstlich aufgeklebten Backen ziemlich künstlich wirkten)
Gorm recht gute Wahl.
Faxe - Jörg mit seiner Figur oki, leider hapert es noch an der Ausdrucksstärke. Aber Anime-Faxe hat ja auch ned grad viel in der Serie gesagt. ^^
Peter hatte klar die bessere Stimme und ist der talentiertere Schauspieler. Aber das Gesicht passt irgendwie nicht, zu wenig "Babyface".

Bin gespannt, wer für Wickie und Halvar kommt.
Kindercasting für Wickie? Oder machts der Raab in seiner Show (wie damals mit der Kinderband)?

reply

Macht doch nicht immer so nen Aufstand.

Bully wollte 6 unbekannte Darsteller und die hat er jetzt.
Besser noch: Sie sind schon bekannt, konnten sich Sympathiepunkte erarbeiten und man wird Ihnen kleine Patzer mit einem Schmunzeln nicht übel nehmen.
Ist wie bei den Casting-Shows - das erste Werk wird ein Hit.

Was mich gerade wurmt:
Da macht man sich die Mühe und trägt in Echtzeit die Schauspieler bei IMDB ein (inkl. Sven bei der 1. Sendung) und dann werden von anderen Schauspieler eingetragen, die nichts damit zu tun haben: "Mike Haas" ist nicht "Mike Maas".
Da zweifelt man schon manchmal am IQ der Leute, die sowas eintragen und nicht mal kurz schauen können was sie da eintragen.

@Bully: Keine Sorge, ich hab die Löschung schon veranlasst, aber für das schnelle eintragen bist du mir was schuldig (wieder mal).

reply