MovieChat Forums > Chaostage - We are Punks! (2009) Discussion > Einer der schlechtesten Filme des Jahrze...

Einer der schlechtesten Filme des Jahrzents..


.. doch, kann man so sagen.

Jede Menge abgehalfterte Ex-Punks, ein wie üblich vor Polemik und Unglaubwürdigkeit strotzender (sorry Mann, Du sackst von Jahr zu Jahr tiefer weg) Ben Becker, eine extrem hölzern dargestellte Bravo Fotolovestory zwischendrin und ein normalerweise brillanter Stipe Erceg auf dem Tiefpunkt seiner Karriere.

Die interessanteste Szene dürfte wohl die halbnackte Dame auf dem Klo während des gestelzten Toxoplasma-Konzerts gewesen sein. Ansonsten? Schlecht abgemischter Ton, unstete Kamera mit mieser Belichtung und jede Menge durchgeweichte Klischees. Sowas mit Mitteln aus der Filmförderung finanzieren zu lassen ist so ziemlich das schlimmste daran - der Stoff wäre für eine ganze Reihe an guten Filmen ausreichend gewesen, aber nein.. kam nur Scheiße bei raus. Aufarbeitung oder ernstzunehmendes "Kino" kann man das jedenfalls nicht nennen.

EPIC FAIL

reply