MovieChat Forums > Die Wilden Hühner und die Liebe (2006) Discussion > deutsche Filmschaffenden brauchen eure H...

deutsche Filmschaffenden brauchen eure Hilfe!


Moin Leute,

bitte seit so nett und klickt auf folgenden Link und macht mit bei der online Abstimmung (dauert keine 2 Minuten):
http://www.connexx-av.de/brancheninfos_5statt12.php3?view=&si=1&lang=1

Es ist eine Abstimmung für:

* eine angepasste Sozialgesetzgebung der Kultur-, Medien- und Filmschaffenden
* die Berücksichtigung von Tarifstandards in der Filmförderung

Es wäre für mich und alle anderen Leute die für euch TV- und Kinofilme produzieren (ja ja, über Qualität lässt sich streiten aber im großen und ganzen ist doch für jeden was dabei!) EXTREM hilfreich wenn sich da was ändert.

Besten Dank!
de

PS: Jede Stimme zählt! Daher WEITERSAGEN, WEITERLEITEN, WEITERPOSTEN!!!!


+++
SNAKE spielt immer rot!

reply