MovieChat Forums > Bella Block (1993) Discussion > Das schwarze Zimmer (2010)

Das schwarze Zimmer (2010)


Gestern habe ich zum ersten Mal Bella Block gesehen, obwohl diese Serie, wie ich gerade feststelle, schon seit 1994 läuft. Interessiert hat mich Rolf Lassgard, bzw. ihn mal in einem anderen als in einem Wallander-Film zu sehen.
Jedenfalls fand ich den Film bei weitem nicht so schlecht, wie er von der Kritik dargestellt wurde. Eine Sache hat mich allerdings gestört: Warum muss es immer eine Liebesgeschichte, ein "love interest" sein? Dass die beiden sich als verlorene Seelen gefunden haben und einen gewissen Draht zueinander haben, ist ja in Ordnung. Aber darüber hinaus? Hannelore Hoger ist fast 70, Lassgard Mitte 50, mit Verlaub ...
P.S. Ich würde es übrigens ähnlich sehen, wenn er so viel älter wäre als sie. Mag mich trotzdem jemand wegen meiner klischierten Denkweise schimpfen?

English is not my first language. Any corrections are welcome.

reply