you gotta be kidding me!!


Das ist doch hoffentlich ein Scherz für Freunde und Bekannte!!
Animation????
Sollte das nicht nur ein Gag für die Vorschau sein, sondern allen Ernstes ein Zeichentrickfilm dann brauchen sie sich echt nicht die Mühe machen, das im Kino rauszubringen - straight to DVD.
Wer würde das den sehen wollen?

reply

Ich bin zwar auch etwas skeptisch, aber wie so oft - erst ma abwarten was Herbig draus macht. Und eine 3D-Animation muss nicht unbedingt wie "Zeichentrick" aussehen. Ice Age oder Shrek waren schon recht nett.

reply

Die deutschen Studios haben gute Leute zum Animieren - und Bully hat schon immer viel Wert auf optische Qualität in seinen Filmen gelegt. Also Abwarten ist angesagt. Mäkeln kann man hinterher ja immer noch.
Geschäftlich gesehen auch die bessere Wahl. Animation läuft zur Zeit eben sehr gut. Und man erschliesst - je nach Drehbuch - auch die jüngere Altersgruppe damit noch.
Meiner Meinung nach durchaus verständlich, die Entscheidung.

reply

Hallo? Seid ihr bescheuert?
Das wird ein highlight, und allein aus einem Grund:
Wel ich Bully für den einzigen (!) deutschen regisseur halte, der talentiert genug ist, um einen Animationsfilm zu machen!
Straight to DVD, so ein Quatsch!

---------------

As far back as I can remember, I always wandet to be a gangster!

reply

So in etwa.

____________________________________
"Counselor? ... could you be there?"

reply

ich glaube nicht, dass der OP bescheuert ist. er, regisseur bei einem animationsfilm zu sein? ich glaube, regie bei einem live-action film (Schuh des Manitu) zu führen, ist erheblich schwerer.
ich finde, die entscheidung ebenfalls absolut unverständlich und werde mir den film auch niemals im kino angucken. bei Hui Buh war es ja noch logisch, einen animationsfilm zu machen, da es nun mal auf einem kinderhörspiel basiert. aber Sissi basiert auf seinem sketch und der war nicht animiert. keine ahung, was das für eine businessentscheidung ist (vielleicht wird es so billiger), aber dann kann sich bully auch nicht wundern, wenn man sich den film nicht anguckt.
übrigens bin ich kein animationsfilmhasser im allgemeinen, es passt hier nur einfach nicht.

reply

du möchtest wohl lieber einen film in dem bully 90 minuten in frauenkleidern rumrennt oder was...

reply

jep, warum nicht? bully lief auch viel im Schuh des Manitu als winnetouch in frauenkleidern rum. solange Sissi vom witz und der originalität an den Schuh ranreicht, wäre alles kein problem.
BTW, wer trickfilme mehr mag als solche mit echten schauspielern, dem sei Van Helsing wirklich ans herz gelegt ;)

reply

Weder "Hui Buh" noch "Van Helsing" waren Animationsfilme. Hier ist entweder eine Brille angesagt oder ein Wörterbuch.

reply

dann klär mich doch bitte ganz schnell auf, was Hui Buh sonst war, masterbrain. das mit Van Helsing war übrigens ein witz...

reply

Klar, nach "der Schuh des Manitu", den ich sehr lustig fand, wie auch "Raumschiff Surprise" liegt die Messlatte sehr hoch für "Lissi".

Ob er gut wird oder nicht, sei jetzt dahingestellt, aber ich finde es mutig von Bully ein solches Projekt auf die Beine zu stellen.

Es muss ja nicht alles nur aus den USA kommen (was mit Animation zu tun hat).

Vielleicht wird nicht gleich jeder Gag zünden (oder man versteht ihn nicht), deshalb schaue ich gerne später das Bonusmaterial bzw, Kommentar auf DVD an und erfahre und entdecke dadurch etwas neues.

der Trailer von "Lissy" sah schon mal nicht schlecht aus und muss sich vor "Shrek" nicht fürchten!!!

"Hui Buh" war zum Beispiel auch ganz toll gemacht, auch wenn Bully nur mitspielt.

reply

Ich habe den Trailer im Kino gesehen, kam vor "Fluch der Karibik". Etwas unlustigeres habe seit langem nicht gesehen, kein Mensch im Kino hat gelacht. Und die Qualität der Animation war ebenfalls bestenfalls zweitklassig. Das wird ein fetter Flop, verlasst euch drauf.

reply

da kann ich happyrailgun nur zustimmen.

dat ding ist so lustig wie lugenkrebs.

reply

Ich habe durchgehend gelacht. Von wegen Flop, die Animationen sind super. Allein die Tanzszene von Lissi ist von den Bewegungen her nahezu perfekt.

Meiner Meinung nach der beste Film von Bully.

reply

habe gestern auf RTL explosiv glaub ich ein paar Ausschnitte und Interviews gesehen. Gar nicht mal so übel, hätte Schlimmeres erwartet. Moderne "State-of-the-Art" Animationaqualität, Sprecher wie in der Bullyparade, Gesicht von Sissy, äh Lissy absichtlich ein bisschen dem Gesicht von Herbig nachempfunden.
Bald gehts los. Pro7 dürfte in Kürze etliche Making-Of und ähnlichen Kram zeigen. Ich denke, wer die Sketche in der Bullyparade mochte, wird sich wohl gut amüsieren.

reply