Dumm gelaufen...


Also das war echt übel...

Schade und ein Sorry an die Programmierer, - die leider ein Versagerscript umsetzen haben müssen...

Gibt übrigens Anspielungen noch auf Monsters Inc. und Pirates of the Caribbian - für die die den Film ertragen müssen...

Die Kids würd ich in den Film nicht mitnehmen - sie könnten einen ebenso flachen Humor entwickeln.

Bully sollte sich mal was vom Mittermeier schreiben lassen, - dann von seinen Jungs animieren lassen;)

Würde Badesalz sicherlich auch freuen - die sind super die Jungs...

5.8 ist total überbewertet, da das Script den Film bestenfalls zur drei macht:(

Daher 1/10 - oder was meint ihr?

reply

Einverstanden, ich gebe deinem Post 1/10, wirklich extrem flach.

Deinem Beitrag fehlt es an Substanz, die ich kritisieren könnte, also lasse ich mich einfach über andere Kritiken aus. Beinahe jede Kritik jammert über die Animationsqualität. Oh mein Gott, die Haare sind nicht animiert! Echt peinlich. Nein, nicht der Film, sondern die Kritiken. Die eine beklagt aufgewärme Gags aus der Bullyparade während die andere meint, daß der Film jede Ähnlichkeit zu eben jenen vermissen läßt.

Kurz: Blah, blah, blah.

Auf mein Bauchgefühl kann ich mich noch immer mehr verlassen als auf jede Kritik.

reply

So flach wie der Film halt....

Oder was sagt Dir Dein Blah, blah, blah. - Bauchgefühl?!?
Evtl äusserst Du Dich mal zu dem tollen Film bevor Du auf andere Geschmäcker rumhackst - denn

... das macht künftige Filme nicht besser.

Ich sehe Filme neutral - versuche dies zumindest...
Hier sah ich schöne Animation zu einem drastisch schlechtem Script.
Hat ne 3 verdient - CGI
Doch da der Film so überbewertet ist (5.8!) tendierte ich zur 1

Daher die direkte Frage kreydon...
Was hältst DU von dem Script?
Aus dem Bauch raus?!?

Have a nice Day;)
Robert Hirschbeck
www.CleanMachine.de

reply

Lassen wir mal die Kirche im Dorf: Es ist ein typischer deutscher Humor-Film á la "Zwerge allein im Wald" - absolut kein internationales Niveau, aber was solls? Für ein paar Lacher ist der Film gut und meine Kinder hatten Spass.

Im Ernst, was Humor angeht, werden wir in Deutschland wohl auch in den nächsten 20 Jahren nix reissen. Von hier kommen halt nur Filme aus der Nazi- oder Stasi-Zeit, dafür bekommt man international Aufmerksamkeit oder sogar einen Oskar.

Wenn man das Werk sieht, muss man sich auch nicht wundern. Was nicht heisst, dass die Arbeit von Bully & Co. schlecht wäre.

Es reicht nur einfach nicht. Eine gute 6 von mir.

reply

Kann ich nicht bestätigen, Filme wie Knocking on a Heavens Door haben einen tollen Humor.
Anatomie ist um Längen besser wie Pathology - made in Hollywood.

Schlimm ists allerdings wenn solche Lissi Blödeleien wohl diese Filme vergessen lassen!


Have a nice Day;)
Robert Hirschbeck
www.CleanMachine.de

reply