Cem und Lena 4 EVER


Cem und Lena sind jawohl das Traumpaar, oder! WER STIMMT MIR ZU?

btw: besucht meine, die größte tfA Fanpage: www.cemloveslena.de

[green]"You gotta be ready to Jump, savvy?__S

reply

Jaaa! *lol* Cem ist einfach so süß! Bin froh, dass Axel jetzt mal endlich weg ist ^^

reply

OH JA!!! Und die Folge heute ist SOWAS von GENIAL!!!!! Costa ist SO geil diese Staffel!!!

[green]"You gotta be ready to Jump, savvy?__S

reply

Cem und Lena sind ein sehr schönes Paar, sie müssen zusammen sein. Ihr könnt mir einige Neuheiten vorverlegen?
Verzeiht mir meinen Deutschen, es ist schlecht...

reply

Woher kommst du denn? Do you speak englisch? Welche Staffel guckt ihr gerade? *freu*

I live for my boys!Rupert Grint, Brendan Fehr, Johnny Depp, Tom Felton

reply

Hallo!ich spreche wenig englisch und wenig Deutsch.ich sah die zweite staffel,Wann Yagumur läuft mit Costa weg und wenn Axel in Deutschland von Australien zurückkehrt.Sind Cem und Ulla ein Paar und....?Ich halte die Neugier nicht aus,ich muß wissen, wie es zwischen ihnen Zwei beendet.ich will sie zusammen sehen!weißt du etwas?

reply

Jap ... Cem und Lena sind nicht zusammen. Aber es gibt ja noch eine 3 Staffel!

I live for my boys!Rupert Grint, Brendan Fehr, Johnny Depp, Tom Felton

reply

Ich würde gern ihnen Gesamtheit sehen, sie sind ein schönes Paar,aber ich ziehe vor Yagmur und Costa!Es ist sehr romantisch und sie scheint sehr verliebt.

reply

Ja, Costa ist richtig klasse! Der war total süß zu Yagmur die ganze Zeit, oder? Aber ich bin doch irgendwie ein Cem/Lena shipper!

Frage mich ja, was aus Yagmurs und Costas Fluchtversuch geworden ist!

I live for my boys!Rupert Grint, Brendan Fehr, Johnny Depp, Tom Felton

reply

das Lied des Filmes ist zu viel hübsch!weißt du, wie es heißt?WEIßT DU, WIE SIE HEIßT DIE SÄNGERIN, WAS SINGT ER DAS LIED INITIALE?ich suche dieses Lied, aber es gelingt nicht mir sie zu finden.Ja,ich bete Costa und Yagmur,sie sind anbetungswürdig.Du woher kommst du?Verzeihe mich, aber ich spreche schlecht Deutsch.

reply

Die Gruppe heißt Karpatenhund und sie kommen aus Berlin. Du kannst sie bei myspace.de finden und Musik anhören.
Ich komme aus Deutschland, in der nähe von Düsseldorf. Und du?

I live for my boys!Rupert Grint, Brendan Fehr, Johnny Depp, Tom Felton

reply

Dankeschön!!!dieses Lied gefällt mir viel.Ich bin Italienisch.Im Monat September ich die ersten Zwei zu sehen staffel.Ich dachte, daß ihr schon den dritten Teil in Deutschland gesehen hattet.Ich sah auch Lolle.

reply

Nein, leider noch keine dritte Staffel in Deutschland. Berlin, Berlin (also Lolle) war großartig, oder? Ich hab alle Staffeln auf DVD *lach* Ist die Serie erfolgreich in Italien?

I live for my boys!Rupert Grint, Brendan Fehr, Johnny Depp, Tom Felton

reply

Ja,"Berlin Berlin"daß hier heißt "Lolle"war sehr hübsch.Ich glaube, daß es viel den Leuten gefiel.Auch waren Lolle und Sven ein schönes Paar!seht ihr einige staffel Italienisch?

reply

Ich finde auch, Lena passt viel besser zum Cem als Ulla.
Ja, und endlich ist Axel weg, der hat sowas von genervt!

reply

Ich kanns kaum erwarten, die dritte Staffel endlich zu sehen. Auch wenn wir dafür noch bis Herbst warten müssen *schluchz*

Ich hoffe wirklich, dass Cem und Lena wieder zusammenkommen, Ulla ist ne Kuh. lol. Allerdings finde ich, dass jetzt irgendwie das Besondere an ihrer Beziehung weg ist, weil sie mit Axel geschlafen hat :( Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, was jetzt als letztes passiert ist... Ich glaube es wird Zeit, mir die beiden ersten Staffeln mal wieder reinzuziehen *g* :D

Und Yagmur und Costa sind so ein Traumpaar. Ich hoffe das klappt jetzt mit den beiden. Ich fand Costas romantischen, schüchternen Annäherungsversuche so süss! *hach*

------

Sorry guys, I only fall for fictional characters.

reply

Ich muss als erstes sagen, dass ich bis jetzt noch nicht alle Folgen der zweiten Staffel gesehen habe (arbeite mich gerade durch die DVDs durch), aber ich muss sagen, dass mir Lena, seitdem Ulla ins Spiel gekommen ist, sowas von unsympathisch geworden ist... wie kann man nur so anstrengend, egoistisch und zickig sein? Nee nee... da gefällt mir Ulla besser. Die ist zwar langweiliger, aber wenigstens hat sie ein gutes Herz und macht sich um andere Menschen Gedanken... während Lena ja im Allgemeinen meint, der Nabel der Welt zu sein.

Aber vielleicht passiert ja noch was in den letzten Folgen der zweiten Staffel, dass ich meine Meinung von Ulla wieder ändere. Im Moment jedenfalls geht mir Lena tierisch auf die Nerven.

reply