Ich gucke es gerade...


Mal sehen, wie es sich entwickelt. Bin gespannt...

reply

Ich gucks auch gerade. Bis jetzt ziemlich gut, finde ich.

reply

Weiß nicht ganz was ich davon halten soll. War nicht so schlecht gemacht. Aber es ist seltsam wenn die Doku zu einen Film spannder ist als der Film selbst.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Last I checked I had been living for: 946642195495 Milliseconds

reply

Habs mir auch angeschaut.War recht ok für ne TV-Produktion.Natürlich kann
der Film es nicht mit einem Kinofilm aufnehmen aber für 2 nette TV abende wars in Ordnung.Wann sieht man so viele gute Schauspieler mal in einem Film?Und dann auch noch im Free TV?Da sieht man gern über die vorhersehbare Story und das schwache Ende hinweg.

reply

Wir haben gestern den ersten Teil gesehen (auf VHS) - der Zweite ist heute Abend im "Personal Program"!
Muss schon sagen: Sehr sehr gut gemacht!!!!

reply