MovieChat Forums > Hui Buh: Das Schlossgespenst (2006) Discussion > Was dürfen wir nun von Bully erwarten?

Was dürfen wir nun von Bully erwarten?


Nach dem Erfolg "Schuh des Manitu" und dem zwar recht lustigen, aber nicht bei allen beliebten Film "Periode I" kommt nun also Bullys 3. Film.

Worum gehts? Hat Bully aus den Fehlern des letzten Fims gelernt? Wird der Film ernster werden? Oder können unsere Lachmuskeln sich auf ein neues Top-Event freuen?

Ich hoffe zumindest, dass Till Schweiger nicht mitspielt...
Und ich wünschte Christian Tramitz spielte wieder mit, weil er einfach zu dieser Comedian-Clique dazugehört.

reply

[deleted]

Das ist kein Film von Michael Herbig! Er spielt einfach nur mit!

Regie führt Sebastian Niemann, der schon mit "Das Jesus Video" und "Seven Days to Live" bekannt wurde.

How does an a$$hole like Bob get such a great kitchen?

reply

Doppelfreude :o)))

Zum einen ist Hui Buh mein Leib- und Magen-Gespenst (jawohl, ich habe alle 23 Folgen der Original-Hörspielreihe aus den 70ern und 80ern und ich bin STOLZ drauf), und zum anderen Hans Clarin (diesmal nicht als Gespenst), Bully Herbig, Rick Kavanian, ...

Aaah, es wird Zeit, daß 2006 kommt ;o)

reply

Das hier ist kein Bully Film. Und Hui Buh ist weder ernst noch Slapstick.

Let me hear you make decisions without your television.

reply

Na Gott sei Dank ist das kein Bully-Film; ich persönlich finde ihn so unkomisch wie sonst kaum einen. Als Stimme von Hui Buh? Abwarten. Ohne Hans Clarin als Hui Buh wird das wohl wenig mit dem Hui Buh von früher zu tun haben, also mal sehen, ob man sich das antun kann oder nicht. Ich habe schon eine Vorschau gesehen und muss ehrlich sagen, es trifft es wirklich nicht.

reply

Also mit Bully Herbig als Hui Buh und dem wie-hieß-er-noch-ach-egal, der das Jesus-Video "inszeniert" hat, haben wir glaub ich beste Chancen für ne billige Lachnummer mit laschen Gags, flachen Texten, und schauspielerischen Leistungen die einen an Baumstümpfe denken lassen. Ich werde dann mal warten, bis er im Pantoffelkino kommt.

reply