MovieChat Forums > Der Wixxer (2004) Discussion > Die Enttäuschung des Jahres

Die Enttäuschung des Jahres


Jahrelang war ich sehr neugierig auf diesen Film. Die Trailers wirkten wirklich witzig.
Aber was bekam ich dann zu sehen?
Eine hirnlose Zotenparade auf primitivstem Niveau voll dämlicher, obszöner Namen, die sich fast allesamt um männliche Genitalien drehen. Hach, wie witzig! Und überhaupt nicht pubertär!
Und dann auch noch Gesangseinlagen! Ich glaubte, kaum meinen Ohren zu trauen.

Für mich ist es einfach unfassbar, wie dieses Machwerk ausgerechnet auf dem Mist von Oliver Kalkofe wachsen konnte, der früher ja ein Meister des hintersinnigen und originellen Sprachwitzes war.
Ich hätte wirklich gedacht, er wäre sich zu schade für so einen Film, neben dem "American Pie" hoch anspruchsvoll und herzlich wirkt.

reply

na so schlimm war er nun auch wieder nicht.

hab mich ehrlich gesagt bei manchen szenen bep***t
vor lachen.

wenn de ne schlechte"comedy" sehen willst guck dir
den 7 zwerge schrott an

reply