Frühstyxradio


Kennt eigentlich noch jemand die geniale Sendung Frühstyxradio, die eine ganze Zeit lang auf Radio ffm und Radio Fritz lief? Das ist ja der Geburtsort von sowohl der Mattscheibe als auch des Wixxers. Außerdem hatte es noch so geniale Rubriken wie "Onkel Hotte's Märchenstunde", "Das Logbuch in das Land der Bekloppten und Bescheuerten" oder "Isenhagen Law". Pommi und Fritti sind übrigens Figuren aus der Lassie Parodie "Schlitzi (aus Nipponland)", wo sie die zwei einzigen besten Freunde von Timmy sind.

reply

"I was born von ´ner Frau von vorn...". Nur keine Sorge, Kalkis Roots sind nicht vergessen. Stamme aus Niedersachsen, und die beiden einzigen positiven Dinge, an die ich mich aus jener Zeit erinnere, waren der Zug nach Hamburg und das ffn-Frühstyxradio.

reply

Meine Lieblinge bleiben die Arschkrampen (Wischmeyer sollte mal nen Film machen!!). Geniale Sendung! Nur blöde Sendezeit (Sonntagmorgens).

reply

Ey, ihr Pissetrinker!
Macht endlich den Kopp zu!
Ich kann das scheissendämliche Gelulle nicht mehr hören!
Konzentriert euch aufs Saufen!
Oder sucht euch die Milben am Wurm weg!
Aber haltet endlich eure doofe Schnauze!


Ich wollte eben Kurt zitieren.
Also nicht böse sein!
:-P

Das fsr hat mich eben völlig versaut....

---------------
As far back as I can remember, I always wandet to be a gangster!

reply