DVD Bonusmaterial


Hallo! weiß jemand wo ich das Bonusmaterial auf der Extra-Large DVD finden kann? Dort steht nur zur Auswahl: Film, Szenenauswahl und Sprache/Untertitel
Und auf der Rückseite der Box ist noch ein kästchen wo drin steht "Menüshot" und auf dem kleinen Bild daneben ist grauer star abgebildet und über diesem steht "Extra large bonus"

Ich kanns nicht finden!! Hilfe!!!!!

PA (nebenbei, hallo LideWi!!)


Du bist, was du aus dir machst!

reply

woher wusstest du, dass ich hier her komme?


Ich würd dir gern helfen, wir haben die DVD daheim, aber ich weiß nicht so ganz wonach du suchst. versuch mal nochmal, es zu erklären... bitte.




Was tust du unter der Dusche? Schieb den Wal zurück ins Meer.

reply

nun ja, ich hab mir die DVD ausgeliehen und dachte ich schau hier mal vorbei! Ich dachte echt hier ist mehr los!

Aaaalso: Auf der Extra large DVD Box Steht hinten drauf Stab und Besetzung, Special Features, Technische Daten und Menüshot. In dem Kasten von "Menüshot" ist doch so ein kleines Bild abgebildet wo man grade noch "extra large bonus" lesen kann. Also nehme ich an, dass das das ganze zeug ist wie Outtakes, geschnittene Szenen, Making of (stand irgendwo auf einer website das das alles auf der Extra Large DVD drauf is).
Aber das einzige was ich im Menü anwählen kann ist "Startschuss" "Episoden...dings" (Szenenauswahl halt!) und Sprache/Untertitel!

Wo finde ich den Rest?


Du bist, was du aus dir machst!

reply

Da sind echt Making-ofs und outtakes drauf?
Also ich hab die bis jetzt auch noch nie gesehen...
Muss ich mal gucken, ich komm dann wieder hierher.







Was tust du unter der Dusche? Schieb den Wal zurück ins Meer.

reply

Bei dern Extras gibt es eine Reihe von Änderungen gegenüber der bislang erhältlichen Fassung. Einige Dinge der alten Version sind verschwunden oder geändert, einige sind neu hinzugekommen. So gibt es ein neues Making of, daß hauptsächlich auf die neuen Szenen eingeht. Unter der Schuh des Abahachi und Making of Grauer Star findet man einen Einblick in die Arbeit des Maskenbildners. Neu ist auch ein Storyboardvergleich von 3 Szenen. Neu im Angebot auch ein Musikvideo und eine neu kommentierte Diashow. Ansonsten sind die Extras nahezu identisch mit der ersten DVD.

- Trailer
- Audiokommentar
- Making of der Effekte
- Masken
- Storyboardvergleich
- Skizzen Produktionsdesign
- Outtakes
- Entfallene Szenen
- Musikvideo
- engl. Showreel
- Fernsehauftritte
- Interviewrunde
- Hintergrundinfos Winnetou
- Film/Biografien
- Interviews
- DVD ROM Part
- Hidden Feature
- Making of Grauer Star
- Winnetouchs neue Diashow
(Aber ich muss hinzufügen, dass bereits im Abspann Outtakes enthalten sind. Also ich weiß auch nicht...)

Das stand alles auf www.dvd-szene.de/reviews/derschuhdesmanituxl.html

Vielleicht Ist das doch eine andere Version der DVD? Oh Gooott! Hoffentlich nicht! Ich kann das nicht ab, wenn die sowas versprechen und es dann doch nicht drauf ist!!!


Du bist, was du aus dir machst!

reply