sasha bei bullyparade


hat jemand die Bullyparade Folge gesehen in der Sasha zusammen mit Bully ein Lied gesungen hat das irgendwie so ging: "Im Planwagen vor mir saß ein junges Mädchen..." (hat sich auf "Schuh des Manitu" bezogen). Sie mussten mindestens dreimal neu anfangen weil Bully immer lachen musste... war echt witzig!
naja ich wollte nur wissen ob jemand weiß wo ich dieses Lied vielleicht runterladen könnte oder so!?

reply

hallöchen!

obwohl ich eigentlich in meinem ganzen leben nur drei folgen bullyparade gesehen hab, war gerade diese dabei!

ich hab so gelacht, als sasha die ganze zeit lang lachanfälle bekommen hat!

geh mal zu
http://www.org.lexasoft.de/mailwuermchen/bully/planwagen.php4

da steht der songtext und da steht auch der link zum bullyparade soundarchiv, wo du dir das lied anhören kannst!

* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Póg mo thóin

reply

DANKE! DANKE! DANKE!
ich hatte eigentlich gar keine Hoffnung dass das irgendjemand weiß!
also nochmal danke (bin voll happy jetzt *gg*)...

Liberalisierung der Wirtschaftspolitik... hm... confused now?

reply

Zum runterladen:

http://www.bullyfriends.de/sounds/sascha1.mp3

reply

[deleted]

[deleted]

Schön das mal wieder zu sehen, nach all den Jahren



reply