MovieChat Forums > Der Schuh des Manitu (2001) Discussion > Die Top 10 der schlechtesten Deutschen '...

Die Top 10 der schlechtesten Deutschen 'Comedians'


es gibt eigentlich so viele und die leistungsdichte im unterschubladenbreich ist so hoch, dass man kaum signifikante unterschiede eruieren kann, aber alle haben etwas gemeinsam: man würde ihnen allesamt am liebsten die scheisse aus dem arsch prügeln:

also hier mal ein versuch für die top ten

10. Kalle Phol (Kalle wer??)
9. Gabi Köster (white trash)
8. Oliver Pocher (wirkt noch unwitziger seit er neben Harald Schmidt auftritt...)
7. Atze Schröder (Steckt sich ne Socke in die Hose, brauchts da wirklich noch eine Erklärung...??)
6. Stefan Raab (Seine 4 mal wöchtentlich laufende Promotion-plattform für Prosieben-sendungen ist langweiliger als die 12. wiederholung von Galileo)
5. Elton (wenn wir schon dabei sind, Raab's schosshündchen, der Oberschwachmat, der geistige Tiefflieger, die fette, hässliche, kotzreiz heraufbeschwörende....na ihr wisst schon :-)
4. Oschmann (dem zuzuschauen macht weniger spass als wenn man sein pfeiflein in der türe einklemmt)
3. Hella von Sinnen...die ist alt, fett, hysterisch und ne lesbe...habt ihr euch schon mal vorgestellt.....mmmhh lassen wir das lieber
2. Mario Barth. (ich glabue der einführungstext dieser Gruppe trifft es recht gut: Kennta det, kennta det? Kennta schon, kennta dat? Kennta det, kennta det? Kennta wa?!!!!
1. Dirk Bach (Sein nasales, quitschendes, hysterisches lachen, als würde man gerade eine Sau abstechen, gepaart mit Sandkastenhumor und verbaler Impotenz bringen ihm den zweifelaften titel als könig der comedians...Habe ich eigentlich schon erwähnt wie der aussieht und habe ich erst recht erwähnt dass er schwul ist? Nicht dass ich was gegen schwule hätte, aber der ist SCHWUL..könnt ihr euch vorstellen....... :-)

Habe ich da etwa wen vergessen? Bernd Stelter, Bully Herbig, Hoecker...? sorry, die liste ist einfach zu lang.


Auf der anderen Seite kommen mir nur gerade 3 Komiker in den Sinn die mich zum lachen bringen:

3. Harald Schmidt
2. Loriot
1. Edmund Stoiber

Homer is not a communist. He may be a liar, a pig, an idiot, a communist, but he is not a porn star

reply

My heart goes out to your poor soul since you apparently can't laught about Dieter Nuhr or Michael Mittermaier. Shocking.

reply

will ich doch schwer hoffen dass dein herz ausgeht *LOL* und dabei von einem auto überfahren wird.

reply

Du bist mindestens ein ebensoschlechter Comedian, wie deine Liste da oben.

Ob jemand lustig ist oder nicht hängt vom Humor des Einzelnen ab, oder nicht?

reply

die 10 auf der Liste sind wirklich die absolute Scheisse.

reply

Ey wie bist du den drauf. Deine Liste ist total daneben und die Begründungen sehr makaber und menschenfeindlich. Überleg mal, was du schreibst.
Die von dir genannten "Comedians" sind zwar in der Tat nicht wirklich lustig, außer ein paar Ausnahmen (Stefan Raab finde ich gar nicht so schlimm, Pocher ist seit der Kooperation mit Harald Schmidt deutlich besser als vorher), aber deine Begründungen sind echt fragwürdig.

Hier meine FLOP 5:

5. Anke Engelke >> nur ganz selten witzig
4. Ingo Oschmann >> nicht witzig
3. Ralf Schmitz >> ein wandelndes Nervenbündel
2. Mirja Boes >> mein Gott wie diese Frau nerven kann
1. Michael Mittermeier >> Deutschlands überschätztester Komiker Nr. 1


Und meine TOP 5:

5. Loriot >> muss ich noch mehr sagen?
4. Harald Schmidt >> zynisch, wobei er früher mal besser war
3. Serdar Somuncu >> göttlich, der Typ, und häufig genial makaber und sarkastisch
2. Herbert Knebel >> einfach nur köstlich
1. Bodo Wartke >> eindeutig der beste Kabarettist, den Deutschland momentan zu bieten hat

reply

1. mario barth
2. pocher
3. der ganze rest von dem gesocks

reply