MovieChat Forums > Big Brother (2000) Discussion > Robert ist eine hinterfotzige, arschkrie...

Robert ist eine hinterfotzige, arschkriechende falsche Schlange!!!!!!


Nach der arsch aktion von klaus hat er endlich seines wahres gesicht gezeigt. Robert ist sowieso schon rassistisch gegenüber wissam gewesen( der darauf das haus verlassen hat weil big brother sich um diesen probleme kümmern sollte es aber NICHT getan hat) und hatte immer probleme mit den anderen ausländern (kristina,sabrina,pico) weil sie ihn nominiert hatten, aber wie er sich jetzt gegenüber aleks verhällt ist einfach nur widerlich. Am anfang schleimte er immer bei ihr weil er sie flachlegen wollte dann passte ihm plötzlich ihre art nicht mehr und jetzt ruft er plötzlich die zuschauer dazu auf das die beiben rausfliegen sollen nachdem er sich seit anfang an bei klaus eingeschleimt hatte. Dieser typ ist einfach nur widerlich und ausländerfeindlich. Big Brother und Endemol sollten ihn sofort rauschmeißen aber aus irgendeinem grund behalten sie ihn immer noch drinnen und und hetzen quasi die zuschauer dazu auf aleks rauszuwählen indem sie sie sogut wie immer negativ darstellen in den tzf's. Diesen verhalten is einfach nur erbärmlich, die fans und zuschaer sollten rtl2 mit e-mails,briefen etc. dazu aufrufen diesen ekeligen typen rauszuschmeißen.

reply